Von der Idee zur Lösung  -  Ihr kompetenter Partner in der Zerspanung

Von der Idee zur Lösung  -  Ihr kompetenter Partner in der Zerspanung

Über uns

Leistungsbester kann nur werden, wer das große Ganze im Blick behält.

Unser Ziel ist es, erster Ansprechpartner für alle Komponenten der Metallbearbeitung zu sein. Durch aktives Zuhören und das anhaltende Bestreben, zu den Leistungsbesten unserer Branche zu gehören, haben wir unseren Service gezielt an die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet, um Lösungen mit echtem Mehrwert zu schaffen.

Seit über 25 Jahren verbinden wir Erfahrung mit Erfindergeist: unser Fundament für zielstrebige Innovationskraft.

Seit der Gründung der CNF feintechnik gmbh im Jahre 1991 haben wir uns ständig weiterentwickelt.

Mit dem Umzug 1999 in neue Produktionshallen, arbeiten wir im 2-Schichtbetrieb mit einem hoch motivierten Team.  

Um die Fertigungstiefe zu vergrößern und Synergien zu schaffen, wurde 2003 die max mauch gmbh in Rottweil als weiterer Produktionsstandort aufgebaut. Seit 2005 arbeitet auch die max mauch gmbh in neuen Produktionshallen im 2-Schichtbetrieb.

Gemeinsam bilden die CNF feintechnik gmbh und die max mauch gmbh die Ideenfabrik.

Die Zusammenarbeit unserer zwei Standorte beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Unterstützung.

 

Anrufen
Email